Unser aktuelles Programm:

Fahrrad-Tour

Aus aktuellem Anlass muss dieser Abend leider ausfallen. Wir hoffen, einen Nachholtermin zu finden.           Für Mittwoch, 17. Juni 2020, ist unsere diesjährige Fahrradtour geplant, organisiert von den Tastruper Mitgliedern. Es ist wieder eine Rundfahrt durch unsere schöne Umgebung vorgesehen - mit einer kleinen Erfrischungspause zwischendurch.

Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Tastrup (Alte Schule). Das Grillen findet etwa um 18.30 Uhr wieder am Spritzenhaus statt. Preis: 7,00 Euro pro Person. Bitte Geschirr, Gläser und Besteck mitnehmen!

Die Teilnahme an der Fahrradtour erfolgt auf eigene Gefahr und Haftung!

Anmeldungen bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de bzw. unter www.landfrauen-huerup.de.

100 Jahre Deutsch-Dänische Verträge

Aus aktuellem Anlass muss unsere Fahrt leider abgesagt werden.

Am Mittwoch, 24. Juni 2020, machen wir einen geführten Tagesausflug nach Dänemark. Nach einem Stopp an den Düppeler Schanzen fahren wir in die Stadt Christiansfeld, deren Altstadt heute ein lebendiges Kulturzentrum ist. Dort essen wir auch gemeinsam zu Mittag. Im Anschluss geht es weiter nach Kolding in den „Geografisk Have Kolding“. Der sogenannte „Geografische Garten“ ist bekannt für seine besondere Gestaltung und für seine Rosen. Dort gibt es die Möglichkeit zum Kaffeetrinken. Abfahrt: 07.30 Uhr ab Maasbüll/Neukrug, etwas später an den bekannten Haltestellen. Um 08.00 Uhr ab Flensburg/Reisezentrum Neubauer. Rückankunft gegen 19.00 Uhr.

Kosten: 63,50 Euro pro Person.

Wichtig: Alle Teilnehmer benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass!

Anmeldungen bis zum 15. April 2020 (danach auf Anfrage) bei Margot Neumann,

Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder landfrauen.huerup@gmx.de.

Vorankündigungen:

Es ist eine  8 Tage-Wellness-Reise ins Hotel "Ewerdin" in Swinemünde vom 23.01. bis 30.01.2021 geplant.

Nähere Infos folgen in Kürze.

Anmeldungen bei Margot Neumann

0461-63536 oder 0176-22280525.

Hinweisen möchten wir jetzt schon auf das Weihnachtskonzert in der Laeiszhalle in Hamburg am Samstag, 05.Dezember 2020 um 16.00 Uhr. Lesungen Natalie Wörner. Musik Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg sowie die Dresdner Bachtrompeten.

Kartenpreis 35,00 € (auf vielfachen Wunsch haben wir uns für die höhere Preisklasse entschieden, um besser sehen zu können), außerdem entstehen Kosten für die Busfahrt.

Anmeldung bis zum 26.06.2020 an Maren Petersen Tel. 04634 / 1009 oder E-Mail: landfrauen.husby@gmail.com