Unser aktuelles Programm:

Weihnachtsveranstaltung

Statt der üblichen Weihnachtsfeier möchten wir Ihnen in diesem Jahr einen kulturellen Leckerbissen anbieten.  Am Samstag, 4. Dezember 2021, haben wir eine Vorstellung im „Culturgut“ in Flensburg Weiche gebucht. Unter dem Titel „Bidla Buh – Advent, Advent,der Kaktus brennt.“ werden uns die drei ungleichen Brüder Hans Torge, Ole und Frederick mit fröhlichem Augenzwinkern auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr. Im Anschluss möchten wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Essen (auf eigene Rechnung) im Restaurant ausklingen lassen.

Der Ticketpreis beträgt 31 Euro (PK2). Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 25.06.2021 bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de bzw. unter www.landfrauen-huerup.de.

Neujahrsfrühstück und Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 15. Januar 2022, begrüßen wir das Neue Jahr mit einem Neujahrsfrühstück im Dörpshus in Hürup. Beginn ist um 10.00 Uhr. Nach einer ausgiebigen Stärkung und einem regen Gesprächsaustausch mit anderen Landfrauen möchten wir gegen 11.30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung 2022 durchführen. Die gesonderte Einladung mit der ausführlichen Tagesordnung erhalten Sie am Jahresende mit der nächsten Mitgliederinformation.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 7. Januar 2022 bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de bzw. unter www.landfrauen-huerup.de.

Vorankündigungen und Reiseangebote:

Kururlaub in Swinemünde

Vom 22. bis 29. Januar 2022 (Samstag bis Samstag) bieten wir – nach der Corona-Absage in diesem Jahr - noch einmal unsere Kur-Urlaubsreise nach Swinemünde/Polen an. Die ausführliche Beschreibung für diese 8-tägige Erholungsreise nach Usedom ist beigefügt. Das Ewerdin Hotel Resort liegt direkt an der Ostsee. Partner und Gäste sind herzlich willkommen.

Kosten: 499 Euro pro Person (Vollpension inklusive Kuranwendungen) im Doppelzimmer. Einzelzimmerzuschlag: 169 Euro.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 07.11.2021 bei Margot Neumann,

Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder landfrauen.huerup@gmx.de.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist für alle oben genannten Busfahrten unseres Vereins Veranstalter der Reise im Sinne des Reisevertragsrecht: Neubauer Touristik GmbH, Flensburg.

-Reise-Infos zum Download-

Landfrauentagung in Sankelmark

Vom 28. bis 29. Januar 2022 (Freitag/Samstag) ist wieder die traditionelle Jahrestagung in der Akademie Sankelmark geplant, zu der der Landfrauenkreisverband Schleswig-Flensburg, Kreisteil Flensburg e.V., einlädt. Das Thema lautet: „Heute schon gelacht?“ Impulsreferate, der Besuch eines Clowns und ein Lach-Yoga-Schnupperkurs geben Anregungen und Stoff für Diskussionen. Lachen steckt an – warum? Hat Humor Einfluss auf unsere Gesundheit?  Die Tagungsleitung übernimmt Wiebke Köster. Das ausführliche Programm mit einer Kostenübersicht ist nachzulesen unter www.eash.de.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Akademie Sankelmark, unter Tel. 04630/55112 bzw. per Mail: info@eash.de.    -nähere Infos-