Unser aktuelles Programm:

Liebe LandFrauen,

eure Anmeldungen sind verbindlich.

Eventuell anfallende Kosten müssen auch im Falle einer Verhinderung getragen werden, sollte die Abmeldung kurzfristig erfolgen.

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Mit der Anmeldung stimmt ihr der Veröffentlichung von Fotos, die während unserer Veranstaltungen zum  Zwecke zukünftiger Dokumentation - auch im Internet / Facebook / Instagram-erstellt werden, zu.

 

Spaziergang um den Sankelmarker See

Am Donnerstag, 23. Mai 2024, möchten wir uns ein bisschen sportlich betätigen und am Sankelmarker See die Frühlingsluft genießen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Parkplatz der Gaststätte „Kiek In“. Nach dem Rundgang haben wir bei Kaffee und Kuchen im Café (auf eigene Rechnung) noch Zeit für einen ausgiebigen Schnack.  

Anmeldungen bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de.

Kulturerlebnis „NordArt“

Einen besonderen Ausflug bieten wir am Mittwoch, 13. Juni 2024, an. Wir treffen uns um 11.30 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Hürup und starten in Fahrgemeinschaften zur NordArt in Büdelsdorf, einer der größten Kunstausstellungen Nord- und Mitteleuropas. Es erwartet uns ein spannendes Kulturerlebnis auf einem geführten Rundgang durch das Kunstzentrum. Gegen 15.00 Uhr werden wir uns im Café der „Alten Meierei“ inmitten der Grünanlage des Skulpturenparks für die Rückfahrt stärken. Es entstehen Kosten für den Eintritt (16 Euro) und das Kaffeegedeck. Wir bitten um Rückmeldung, wer sich eventuell als Fahrerin zur Verfügung stellen möchte. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt! 

 

Verbindliche Anmeldungen bis zum 30. Mai 2024 bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de.

Fahrradtour

Für Mittwoch, 17. Juli 2024, ist unsere jährliche Fahrradtour geplant - mit dem Ausgangspunkt in Hürup. Es ist wieder eine kleine Rundfahrt durch unsere schöne Umgebung vorgesehen. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Sprüttenhus in Hürup. Das Grillen findet etwa um 18.00 Uhr ebenfalls dort statt.

Preis: 8,00 Euro pro Person. Bitte eigenes Geschirr, Gläser und Besteck mitnehmen!

Die Teilnahme an der Fahrradtour erfolgt auf eigene Gefahr und Haftung! 

 

Anmeldungen bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de.

Reise zum Gardasee

Vom 22. bis 30. September 2024 planen wir eine 9-tägige Reise zum Gardasee. Nach einer langen Pause – auch pandemiebedingt - freuen wir uns besonders über dieses schöne Reiseangebot an den „Lago di Garda“, den wir mit einem tollen Ausflugsprogramm ausführlich erkunden wollen. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten Reisebeschreibung.

Partner und Gäste sind wie immer herzlich willkommen. 

Verbindliche Anmeldungen bis zum 30. Mai 2024 bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de.                                  

Aus versicherungstechnischen Gründen ist für alle oben genannten Busfahrten unseres Vereins Veranstalter der Reise im Sinne des Reisevertragsrecht: Neubauer Touristik GmbH, Flensburg.

Vorankündigungen

Feng Shui – die Harmonielehre aus China

Der Vortrag von Andrea Puck zum vielfältigen Themenfeld Feng Shui musste verschoben werden.

Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Aktuelles vom Land- und KreisLandFrauenVerband