Unser aktuelles Programm:

Tina Turner  -Das Musical-  in Hamburg  am 30.11.2019

Als kleines Advents-Highlight fahren wir am Samstag, 30. November 2019, nach Hamburg und besuchen im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz das Musical „TINA TURNER“. Das Stück enthüllt und erzählt die Lebens- und Musikgeschichte der „Queen of Rock“, einer der größten Weltstars aller Zeiten. Gezeigt werden ihre bescheidenen Anfänge in Nutbush/Tennessee, ihr Aufstieg zum gefeierten Star und ihr Leben mit allen Höhen und Tiefen. „The Best“ oder „Proud Mary“ sind nur zwei der vielen Superhits, auf die wir uns freuen können.

Preis pro Person: 123, 50 Euro (Preisklasse 2 bei einer Teilnehmerzahl von 35 Personen). Abfahrt um 10.30 Uhr ab Reisezentrum Neubauer in Flensburg, etwas später an den bekannten Haltestellen.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 15. Oktober 2019 bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de bzw. unter www.landfrauen-huerup.de.

Unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2019

Am Dienstag, 10. Dezember 2019, veranstalten wir um 16.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in der Liebesallee unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Bei Kaffee, Stollen und kleinen Kuchen wollen wir in fröhlicher Runde einen schönen, vorweihnachtlichen Nachmittag mit Weihnachtsliedern und Geschichten genießen.

Anmeldungen bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de bzw. unter www.landfrauen-huerup.de.

Fahrt zur grünen Woche nach Berlin 17.01. bis 19.01.2020

Das Neue Jahr möchten wir vom 17. bis 19. Januar 2020 mit einer dreitägigen Fahrt zur „Grünen Woche“ nach Berlin einläuten. Die ausführliche Reisebeschreibung ist als Anlage beigefügt. Auf Wunsch organisieren wir den Besuch einer der vielfältigen Veranstaltungen (Musical, Revue, Kabarett) in der Hauptstadt.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 31. Oktober 2019 bei Margot Neumann, Tel. 0461/63536, Mobil: 0176/22280525 oder per Mail an landfrauen.huerup@gmx.de bzw. unter www.landfrauen-huerup.de.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist für alle oben genannten Busfahrten unseres Vereins Veranstalter der Reise im Sinne des Reisevertragsrecht: Neubauer Touristik GmbH, Flensburg.

Reiseangebot grüne Woche Berlin 2020.pdf

Ruhestand - was nun   -Aademie Sankelmark-

Ruhestand – und nun?

in Zusammenarbeit mit dem LandFrauenKreisVerband Schleswig-Flensburg, Kreisteil Flensburg, findet u ser Seminar 2020 statt

vom 10. bis 11. Januar 2020.

Diese Einladung ist für Mitglieder und Interessierte Ihres Ortsvereins.
Teilnehmen dürfen aber auch gerne Frauen, die nicht Mitglied sind.

Anmeldung bitte direkt bei der Akademie

Akademie Sankelmark Seminar 2020.pdf

Erschöpfung meistern – mit Hochsensibilität leben

Am Dienstag, 21. Januar 2020, treffen wir uns im Evangelischen Gemeindezentrum zu einem Vortrag mit den Schwerpunktthemen „Erschöpfung leicht meistern – mit Hochsensibilität leben“. Die Referentinnen sind Wiebke Massmann und Kirsten Slomka. Beginn: 19.00 Uhr.